Anmelden

Anmelden

Weihnachtsskat 2022

Merry Christmas.png

Klaus hat Videos!
Mal sehen was man daraus macht?

Video2.png

Reizen verboten!

Spiel was geht
oder eben nicht, aber spiel endlich!

Danke an alle die geholfen haben oder auch nur da waren!

 
Fazit:
  • Beteiligung nicht so toll wie letztes Jahr!

  • Ich glaube allen hat es Spaß gemacht.

  • Keinem gelang es alle Spiele einer Serie zugewinnen, alle zuverlieren schon! 

  • Lothar spielte eine 0, auch was Neues zu Weihnachten.

  • Was soll´s, Gänse, Enten, Hühner und der Schinken sind verteilt und ich habe nicht die Suppe!

Der Spielleiter

Stern-l.gif

Die Spielregeln

Es wird nicht gereizt. Nach dem Geben durch den Spieler auf Platz 1, beginnt Vorhand mit dem 1. Spiel
Es spielt immer nur Vorhand.
Nach dem Drücken oder gegebenenfalls der Ansage eines Handspiels, sagt er sein Spiel an!
Die Entscheidung, welches Spiel der Spieler wann spielt, entscheidet er selbst - jedoch muss jeder
Spieler am Ende der Serie jedes mögliche Spiel, der 6 Spielarten, gespielt haben.
Verlustspielgeld wird nicht erhoben.
Die Spiele selbst und die Spielwertung, werden nach den Regeln des DSkV durchgeführt.
Vor allem ohne Ramsch!!!

Stern-r.gif
Stern-l.gif
Stern-r.gif