Anmelden

Anmelden

17. offener Marzahner

Bürgerpreisskat

Hallo!

Ich fand es spannend, unterhaltsam und zum Schluss auch aufregend!

  1. Mit dem Veto zur Tandenwertung hatte sich EXCEL so erschrocken, dass der PC die Arbeit einstellte.
  2. Wir hatten plötzlich nichts, um nicht zu sagen überhaupt nichts!
  3. Grund der Differenzen war:
    1. In der 3. Serie Tisch 7 - Haben die Herren Weichbrodt und Kunst falsch gesessen!
    2. Daraufhin wurden deren Ergebnisse falsch eingetragen!
  4. Ja, Fehler bei uns! Möglich war dieser aber nur, weil ihr uns die Möglichkeit gegeben habt.
    Erstklassige Vorarbeit!
  5. Das ist natürlich jetzt korrigiert und ich merke mir mal wer einen ausgeben muss!
  6. Wir haben erneut keine Fotos! Sollte einer fotografiert haben? Bitte, bitte per Mail an uns!
  7. Hab ich hier noch zwei Gutscheine!
    1. "Beste Dame" Kann ich meiner Tochter selber geben!
    2. Hier zum ausdrucken für Herrn Stein!
  8. Hatte ich und sie wurden nicht in Anspruch genommen. (Juli 2022)
Buergerpreisskat_2021_e.gif
Buergerpreisskat_2021_t.gif
Buergerpreisskat_2021_s.gif