Anmelden

Anmelden

Vereinspokal

2013

Am 29.06.2013 war es mal wieder so weit und unser diesjähriger Vereinspokal wurde im im „Fröhlichen Bauernhof“ ausgespielt.

Von 39 Mitgliedern, nahmen 29 und zusätzlich 2 Gäste an diesem Turnier teil.

Gespielt wurde 2 x 48 Spiele mit Ramsch.

Erweitert wurde die Einzelwertung um ein verstecktes Tandem. Da für unsere Babette kein Partner übrig blieb, erhielt Sie 2.000 Punkte als Ersatz.

Durch zwei gute Runden schaffte es Mario Heße sich den Sieg in diesem Jahr zu sichern (2.612 Punkte).

Zweiter wurde Helmut Schewerda mit 2.572 Punkten.

Den dritten Platz und damit beste Dame wurde mit 2.547 Punkten Elke Gerhardt.

Foto: René Drexler (v.l.: Helmut Schewerda, Elke Gerhardt, Mario Heße)

Alles in allem verbrachten wir einen schönen Nachmittag, der in einem anschließenden Grillen mit Buffet, Musik und Tanz endete.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Vereinspokal 2013.gif
Vereinspokal 2013 TW.gif