Anmelden

Anmelden

11. offener Marzahner

Bürgerpreisskat

BBZ-KIZ-Marzahn.jpg

Am 26. Juli fand in unser neuen Spielstätte KIZ Berlin-Marzahn der diesjähriger Bürgerpreisskat statt!

Unser langjähriger Grillmeister Klaus Schäfer, der sich wie schon sooft um das leibliche Wohl unserer Gäste kümmerte! Drangsalierte unseren neuen Grill, nun schon zum zweiten Mal!

Pünktlich um 10:00 Uhr, jedenfalls fast, konnte das Spiel beginnen. Gespielt wurde über 2 Serien a 48 Spiele. Neben der Einzelwertung wurde auch ein Tandem über 2 Serien gespielt.

In der Pause gab es dann, wie bereits erwähnt, Allerlei vom Grill Da nur wenig gemeckert wurde und da vor allem über schlechte Karten war die Veranstaltung ein voller Erfolg!

Hier nun die bereits vermisst geglaubten Ergebnisse!

Bürgerpreisskat 2015 GW.gif
Bürgerpreisskat 2015 TW.gif

Ich glaub die gab es nicht?!

Ich glaub die gab es nicht?!

und Bilder habe ich nicht!