Anmelden

Anmelden

Vereinspokal

2010

Am 17.07.2010 spielten wir im „Fröhlichen Bauernhof“ unseren diesjährigen Vereinspokal aus. Von 36 Mitgliedern, nahmen 33 an diesem Turnier teil. Wir spielten 2 x 48 Spiele und es wurde um die Plätze gekämpft. Zusätzlich nahmen 26 Spieler/innen an einer versteckten Tandemwertung teil. Jeder zahlte 5,00 € ein und am Ende wurden die Tandempartner per Los gezogen. So wusste niemand, ob derjenige dem man gerade 5 umgebogen hatte, sein Tandempartner wurde. Es gab für die Sieger 4 Geldpreise. Die beste Dame bekam einen Pokal und eine Flasche Sekt. Die besten Drei des Tages bekamen ebenfalls einen Pokal und Geldpreise. Dazu gab es für jeden Teilnehmer/innen einen Juxsachpreis. Die Palette reichte von Tütensuppen bis zum Toilettenpapier.

Die beste Dame an diesem Tag war Margit Fischer mit 2.485 Spielpunkten, Vereinspokalsieger 2010 wurde Frank Bell mit 2.763 Spielpunkten, vor Mario Heße mit 2.669 Punkten. Dritte wurde die beste Dame Margit Fischer mit 2.485 Punkten. Das Losglück bei der Tandemwertung bescherte Patrick Döring den Vereinspokalmeister Frank Bell und somit den Gesamtsieg mit 4.553 Spielpunkten. Wolfgang Tille zog den Zweiten, Mario Heße und belegte dadurch den zweiten Platz mit 4.477 Punkten. Dritte wurden Christina Stahlberg und Ralf-Dieter Böttger mit 4,396 Punkten. Den letzten Geldpreis sicherten sich Bodo Linke und Dieter Grudda mit 4.025 Punkten. Es war eine gelungene Veranstaltung, die auch viel Vergnügen bereitete, dank des Organisationstalent unserer Petra, die viel Zeit für die Organisation des Tages verbrachte.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!