Anmelden

Anmelden

Vereinspokal

2011

Am 25.06.2011 spielten wir im „Fröhlichen Bauernhof“ unseren diesjährigen Vereinspokal aus. Von 33 Mitgliedern, nahmen 20 und 2 Gäste an diesem Turnier teil. Wir spielten 2 x 48 Spiele und es wurde um die Plätze gekämpft. Zusätzlich nahmen 18 Spieler/innen an einer versteckten Tandemwertung teil.
Jeder zahlte 5,00 € ein und am Ende wurden die Tandempartner per Los gezogen. So wusste niemand, ob derjenige dem man gerade 5 umgebogen hatte, sein Tandempartner wurde. Es gab für die drei Sieger Geldpreise. Die beste Dame bekam einen Pokal und auch einen Geldpreis. Außerdem wurde ein Preisskat ausgespielt, bei dem die ersten 6 Plätze einen Geldpreis bekamen.

Die beste Dame an diesem Tag auf Platz 7 war Christina Stahlberg mit 2.212 Spielpunkten, Vereinspokalsieger 2011 wurde Andreas Huget  mit 2.473 Spielpunkten, vor Peter Fischer mit unglaublichen 3 Punkten Rückstand. Er brachte es auf 2.470 Punkten. Dritter wurde Thilo Flucke. Nach der 1. Serie war er eigentlich mit 369 Punkten abgeschlagen, aber mit einem Kraftakt von 21:1 Spielen erreichte er noch   2.402 Punkten. Er verwies damit  Hans-Joachim Hinte auf Rang 4. Das Losglück bei der Tandemwertung bescherte Peter Dietrich den 3. Thilo Flucke und somit den Gesamtsieg mit 4.186 Spielpunkten. Egon Brocks und Hans-Joachim Hinte  belegten den zweiten Platz mit 4.024 Punkten. Dritte wurden Christina Stahlberg und Klaus Räbiger mit 3.760 Punkten.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die auch viel Vergnügen bereitete, ein bisschen mehr Beteiligung wäre mir allerdings recht gewesen.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! 

 

VP_2011_Besten-600.jpg
Tandem-600.jpg
Vereinspokal 2011.gif
Vereinspokal 2011 TW.gif