Anmelden

Anmelden

Zur Erinnerung

an Manne, Lutz, Klaus, Werner und Bodo

Zur Erinnerung und in stillem Gedenken
an alle die zu früh von uns gegangen sind

Vor allem auf Initiative von Tille trafen wir uns am 26.02.2016 zum ersten Mal zu einer Veranstaltung einzig und allein dem Gedenken und der Erinnerung gewidmet!

Wir spielten natürlich auch Skat das Hauptanliegen galt aber dem oben genannten und dem gemütlichen Beisammensein, sowie vielen Unterhaltungen über "Alte Zeiten"!

Bei einem gemeinsamen Mittagessen in der Pause und Kaffee und Kuchen zum Ende war auch reichlich Zeit dafür.

Vielleicht haben sie ja zugeschaut und sich wie wir köstlich amüsiert!

Getreu Mannes Motto:
"Was spielen wir?" - "Na?" - "Was auf den Gräbern steht!"

Wiederholenswert, also immer am letzten Samstag im Februar!