Anmelden

Anmelden

Weihnachtsskat 2014

Gänsepreisskat!

Leider konnten die Gänse nicht mitspielen!

Warum? - Ihnen war, wie immer, zu kalt!

Am vergangenen Freitag haben wir vereinsintern mit einigen wenigen Freunden des Vereins um die Gans gespielt.
Als diesjähriger Gewinner freute sich unser Weichi (René Weichbrodt) über den größten Vogel (wo sich Papa in der nächsten Zeit noch Gedanken machen darf nach welchem Rezept und in welchem Topf dieser zubereitet wird).
Auch wenn er sich vielleicht nicht so über den letzten Platz gefreut haben durfte, so ging auch unser Andy (Andreas Huget) nicht leer aus und wird sich das chinesiche Entengericht schmecken gelassen haben.
René
2014
Andreas sagt dazu:
"Andy find ich zum K...! Das heißt chinesisches Entengericht "MAGIC ASIA" schmeckt weder chinesisch noch nach Ente!"
Andreas
2014

Produkt-Info

Weihnachtsgans

MAGIC ASIA